About

mexican streetfood & catering

renaloca

 

Als ich meiner 89-jährigen Mutter von meinem Plan erzählt habe,

einen Foodtruck auf die Straße zu bringen, war ihr erster Kommentar

 

'Renate, du bist ja verrückt!'

Danke Mama, für diese schöne Namensgebung!

 

 

Aus einfachen, natürlichen Zutaten, aufregenden Gewürzen, viel Liebe und Achtung vor dem Produkt eine Gaumenfreude und ein Geschmackserlebnis zu kreieren, ist eine Freude die ich schon immer gern mit anderen geteilt habe. Menschen von meinen Kreationen und Präsentationen zu begeistern, ist für mich eine Erfüllung und gar nicht so verrückt.

burritos

 

Burritos gehören bei uns schon lange zu einem Snack, der durch seine Variationsmöglichkeiten nie langweilig wird und für jeden Geschmack angepasst werden kann. Er lässt viel Spielraum für Kreativität und Experimentierfreudigkeit im Umgang mit gesunden, frischen und saisonalen Zutaten. Genau das Richtige für mich.

 

was erwartet dich

 

seriously fresh

Du bekommst frische, hochwertige und aufmerksam ausgesuchte Zutaten.

handmade

Wir bereiten fast alles täglich frisch in liebevoller Handarbeit zu.

du hast die wahl

Wir bieten dir eine variationsreiche Auswahl an individuell kombinierbaren Zutaten. Dein Wunsch hat Priorität: durch verschiedenen Zutaten eröffnen sich unendlich viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.

what you see is what you get

Alle Speisen werden direkt vor deinen Augen zubereitet.

gourmet fast food

Du erlebst Fast Food neu gedacht: Schnell und hochwertig, geschmackvoll und unbedenklich.

mehr als ein snack zwischendurch

Burritos & more ergeben eine vollwertige Mahlzeit mit ausgewählter Qualität zu einem fairen Preis.

renaloca ist …

Ein neues, abwechslungsreiches und geschmacksintensives Konzept. Für Anfänger und Wiederholungstäter.

 

Sag uns, was du denkst! Dein Feedback ist uns wichtig!

 

 

renaloca burritos & more

 

Renate Pasel

Förster-Blanke-Str. 48

33154 Salzkotten

 

email info@renaloca.de